DDr. med. Cedric Bösch ist nun seit gut zwei Jahren niedergelassener Wahlarzt in Dornbirn und der Westschweiz. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie konnte sich in dieser Zeit etablieren und einen Namen machen. Im Jänner 2022 eröffnete er einen weiteren Standort in Bregenz. Auf die Frage was ihn von Mitbewerbern/innen abhebt meint er: „Wichtig ist, nicht Patienten an Therapieoptionen anzupassen. Das ist nicht zielführend auf lange Sicht. Entscheidend ist die richtige Methode für die Patienten auszuwählen. Dieses breite Spektrum kann ich anbieten.“
Das Spektrum umfasst die Plastisch-Ästhetische Chirurgie, die Rekonstruktive- und Handchirurgie. Das beinhaltet z.B. Brusteingriffe, körperformende Operationen sowie Eingriffe an den Augenlidern. Des Weiteren beispielsweise die Behandlung von Nervenengpasssyndromen an der Hand oder Schnappfinger und ähnliches. Faltenbehandlungen mit Filler, Botox und PRP (Vampirlifting) gehören auch dazu.
Bei DDr. Bösch stehen stets die Patienten im Mittepunkt. „Natürlich, Patientenwünsche werden immer berücksichtigt, soweit das möglich ist. Nach ausführlichen Gesprächen können so Erwartungen und realistische Ergebnisse in Einklang gebracht werden“, so der Plastische Chirurg. Entscheidend bei DDr. Bösch ist ein ehrlicher und offener Umgang, denn nur so kann aus seiner Sicht ein Vertrauensverhältnis entstehen, welches zur Sicherheit und Zufriedenheit beiträgt.
Im Rahmen seines Anti-Aging-Konzepts werden Patientinnen und Patienten auch über einen längeren Zeitraum und mit passenden Verfahren, operativ oder konservativ, begleitet und behandelt. Dabei stehen bei DDr. Bösch Natürlichkeit und die Ergänzung der vorgegebenen Ästhetik eine wichtige Rolle.
ความคิดเห็น